ein Blog über meinen Lieblings DJ Antoine

Aktion DJ Antoine

hallo Ihr lieben

jetzt ist es endlich soweit, DJ Antoine hat ein paar Fanfragen beantwortet, vielen Dank Antoine dass Du dir die Zeit genommen hast

 

hier nun zu den Fragen und Antworten:

Eure Fragen an Antoine sind da ,und nun für euch hier zum lesen!!
Viel Spaß dabei und hoffentlich gefällt es euch allen!

Kim hat gefragt:
Was kannst du über Schnurrli erzählen?

Ich liebe meinen Kater über alles. Ich habe ihn damals ,vor ca 4 Jahren, als kleines Kätzchen, in Frankreich schwer verletzt gefunden, und ihn gleich ,zum Tierarzt gebracht.
Der hat mir nur wenig Hoffnung gemacht. Aber dank interniert Pflege ging es ihm besser!
Wenn ich mal länger nicht zu hause war,punktet er mir öfters auf Taschen oder Kleidung und das nicht immer zu meiner Freude!
Aber er ist ein kleiner manchmal auch Fre her Kater ,der seine Streicheleinheiten genießt wie seine Freiheit!

Tim hat gefragt;:
Was macht dein Sohn,wenn du auf Tour o. auf Autoritäten bist?

Mein Sohn ist 15 und geht auf ein Gymnasium.
In seiner Freizeit macht er oft sportlich und trifft sich mit Freunden.
Langweilig wird es ihm bestimmt nicht.
Aber wir vermissen uns sehr,wenn ich länger unterwegs bin,und daher gebissen wir jeden Moment, den wir zusammen haben.
Wir Unternehmen sehr viel.
Im Sommer begleitet er mich auf mal in den Ferien ,auf Tour und haben jede Menge spass!


_ostwindundmika_ hat gefragt:
Wie lange wirst du noch Musik machen?

Solange es mir spass macht,werde ich noch Musik machen. Sollte ich mich auch eines Tages als DJ on Tour zurückziehen, werde ich sicherlich weiter produzieren!


Julie.ricarda.liliana hat gefragt :
Wie bist du zu Musik gekommen und was hat dich dazu insperiert Musik zu deinem Leben zu machen?

Musik ist und war immer meine absolute Leidenschaft.
Ich bin nun schon seit über 20 Jahren,im Musikbusiness und als DJ unterwegs und es macht mir noch heute grosse freude!
Das größte an meiner Musik, ist für mich ,Leute zu berühren bei ihnen Emotionen auszulösen,und ihnen zu ermöglichen ,für einen Moment ,den manchmal anstrengenden Alltag, zu vergessen.
Diese Begeisterung, habe ich bereits mit 16 Jahren ,bei meinem 1. Auftritt ,an einem Schulfest gespürt,als ich mit meine Songs,die Leute zum tanzen gebracht habe.
Nach meiner Ausbildung ,zum Kaufmann habe ich dann ,auch alles daran gesetzt,mein Hobby zum Beruf zu machen.
Es war Anfangs ein steiniger weg,aber ich habe niemals ,aufgegeben,an mein Ziel zu glauben.


antoineourhero hat gefragt:
Kannst du mal Fancalls & Fantreffen machen?

Das wird sicherlich mal möglich sein ,und würde ich auch gerne ,nur manchmal fehlt mir einfach ,die zeit,all meine Projekte ,unter einem Hut zu bringen.
Ich liebe den Austausch ,mit meinen Fans ,denn sie machen mich zu dem, was ich bin und bin dafür sehr dankbar!
Thank You an alle!



So das waren die 5 Fragen an Antoine!
Ich hoffe sie haben euch gefallen und seit zufriedenen?
Gerne könnt ihr Vorschläge uns senden!
Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner!
Danke das wir sowas mit euch machen können, ihr seit super! !!

Liebe Grüsse Kim & Michelle & djantoinegirl