ein Blog über meinen Lieblings DJ Antoine

Über mich

hallo

 ich bin das djantoinegirl von Instagram ich bin zwar keine 20 mehr, aber trotzdem ein riesen Fan von DJ Antoine keine Angst ich bin kein Groupie dafür sind andere zuständig lol

es macht mir Spass zu Antoines Auftritten zu fahren, er ist ein sehr netter, gutaussehender Mann und macht noch dazu verdammt gute Musik

ansonsten bin ich am Wochenende oder an freien Tagen sehr gerne draussen, Radfahren oder Inlinern macht unheimlich viel Spass

mit Freunden Partys feiern und vor allem mit DJ Antoine ist einfach mega hammer geil und selbst bei mir zu Hause veranstalten wir öfter mal eine DJ Antoine Party

ansonsten gönne ich mir aber auch mal einen entspannten Abend mit einem Glas Wein oder Sekt auf der Couch und einer tollen Schnulze im TV emotion

 

 

12.1.16 15:54

Letzte Einträge: Was ich blöd finde

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL